Dienstag, 31. Oktober 2017

Meine 5 unverzichtbaren Bücher für Hogwarts

Meine 5 unverzichtbaren Bücher für Hogwarts

 Oktober Zusatzaufgabe #ldnh

Wer hat nicht ein paar Bücher, an die er sich gerne zurück erinnert. Auch hier mach ich bei der Challenge mit und will mir die 5 Punkte extra dazu verdienen. :)
 
 
Hier meine Bücher, die ich auf jeden Fall mit nach Hogwarts nehmen würde!!!
 
 
 
Das geheime Leben der Violetta Grant
Dieses Buch hat mich einfach begeistert, da es auf zwei zeitebenen spielt und die Protagonisten einfach nur toll sind.
 
Ein ganzes halbes Jahr
Dieses Buch ist eins meiner Jahreshighlights, da es mich so berührt hat und ich so mitgelitten habe bei diesem Buch.
 
Die Magie der Scheibenwelt
Nichts geht über Terry Pratchet. Diesen Humor muss man einfach gelesen haben und auch die Scheibenwelt mit all seinen tollen Charakteren. I love it!
 
Kuss des Feuers
Eine absolut düster Roman der im 18. Jahrhundert in London spielt. Ein Roman für die etwas dunklere Jahreszeit. Bin total begeistert.
 
Schokolade zum Frühstück
das Buch ist einfach nur herrlich. Man muss fast auf jeder Seite lachen, ich liebe einfach diese tollpatschige Art Bridget. Ihre Selbstironie und ihre liebenswerte Art sind einfach herrlich.
 
 
Eure Heidi
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen