Dienstag, 30. Mai 2017

SuB Abbau Challenge

SuB-Abbau-Challenge

Hallo meine Lieben,
durch die liebe Chiara von Books and Bakery habe ich von der SuB-Abbau-Challenge auf Lovely Books erfahren und war total begeistert. Ja ich habe erst dieses Jahr mit dem Lesen wieder angefangen, aber hab doch schon an die 40 Bücher auf dem SuB :)
Damit der nicht ins Unermessliche steigt, dachte ich mach ich doch da gleich mit :)
 
Man bekommt immer einen Partner zugewiesen, von dem man die Bücher zusammen gestellt bekommt und man selbst stellt für den Anderen seine Auswahl zusammen. Doch Leider war ich etwas spät dran und hab einfach gebeten jemand aus der Challenge soll mir was zusammen stellen.
 
Die liebe Yvette hat mir folgende Bücher ausgesucht :)
 
01. Zeitenzauber
02. Stolz und Vorurteil
03. Die Tuchvilla
04. Bob der Streuner
05. Im Land der weißen Wolke
06. Göttlich verdammt
07. Die Chemie des Todes
08. Mac Best
09. Das italienische Mädchen
10. Die Erbin 
11. Und nie sollst du vergessen sein
12. City of Bones
 
Freu mich schon sehr auf die Bücher :) Vielleicht kennt ja der ein oder andere die Bücher?
 
 
Eure Heidi 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen