Donnerstag, 20. April 2017

Wunschliste

Meine Wunschliste

Wer von Euch kennt das nicht, im Thalia oder in einem anderen Buchladen zu stehen und am Liebsten alles zu kaufen. Doch wenn das liebe Geld nicht wäre :)

Hier hab ich einfach mal aufgeschrieben, was ich mir gerne noch kaufen möchte oder ertauschen :)

Einige von Euch kennen bestimmt die Blattform Tauschticket auf der man seine Bücher einstellen kann und für einen Tausch Ticket bekommt, die man dann nutzen kann um Bücher zu kaufen.
Wenn ihr euch über diesen Link anmeldet, erhalte ich zwei Tauschticket. Würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen Link dafür benutzt. Natürlich nicht pflicht ;)

Hier der Link zum anmelden: https://www.tauschticket.de/?rec=507372149




Die Holunderschwestern - Teresa Simon
Die Frauen der Rosenvilla - Teresa Simon
Die Kirschvilla - Hanna Caspian
Das fremde Mädchen - Katherine Webb
Die Geheimnisse der Familie Templeton: Roman - Monica McInerney
Die verlorenen Spuren - Kate Morton
Eine unerwartete Affäre - Katie Fforde
Sturm über Rosefield Hall - Julie Leuze


Das Haus in der Nebelgasse - Susanne Goga


Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet. Psychothriller - B.A. Paris
Sakrileg - The Da Vinci Code - Dan Brown
Illuminati - Dan Brown

































1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe :)
    voll cool - mit der Frost-Reihe muss ich auch unbedingt mal weiter machen :) Fand die ersten beiden Teile schon so gut :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen