Donnerstag, 13. April 2017

Meine gelesenen Bücher


Was ich alles schon gelesen habe!

Hallo Ihr Lieben,
hier findet Ihr meine gelesenen Bücher. Nicht bei allen habe ich eine Rezension geschrieben. Die jeweiligen Rezensionen verlinke ich Euch :)
Viel Spaß beim Durchstöbern!

A

Alles Sense - Terry Pratchett

B

C

D

Die Chemie des Todes - Simon Beckett
Die Magie der Scherbenwelt - Terry Pratchett

E

F

Felidae - Akif Princci

G

Gevater Tod - Terry Pratchett

H

I

J

K

L

M

MacBest - Terry Pratchett
Midgard - W. und H. Hohlbein
Mein Herz ist eine Insel - Anne Sanders

N

O

P

Q

R

S

Schokolade zum Frühstück - Helen Fiedling

T

U

Und nie sollst du vergessen sein - Jörg Böhm

V

W

X

Y

Z















1 Kommentar:

  1. Von Pratchett habe ich tatsächlich noch nichts gelesen^^ ... weiß garnicht mal wieso..haha^^
    Bin schon gespannt auf deine folgenden Meinungen. ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen